Buegelei-Wascherei-Fink-Header

Das Wohl unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle

In unserer familiengeführten Wäscherei hat die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stets oberste Priorität, denn dank ihrem Engagement und ihrer Treue konnte unsere Textilreinigung stetig wachsen.
Wir legen deshalb viel Wert auf ein angenehmes und partnerschaftliches Miteinander. Um die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen und vor allem dafür zu sorgen, dass die Kinder unserer Belegschaft nicht zu kurz kommen, informieren wir regelmäßig über Einrichtungen, in denen die Kleinen die Ferien verbringen können. Einmal pro Jahr organisieren wir außerdem einen Betriebsausflug, um unseren Mitarbeitern für ihr intensives Mitwirken zu danken.
Darüber hinaus erhält unsere Belegschaft während der Arbeit kostenfreie Getränke. Zudem werden unseren Angestellten halbjährlich Kurse angeboten, die ganz verschiedene Schwerpunkte (sportliche Aktivitäten, gesunde Ernährung, Krankheitserleichterung) haben. Die Kurse werden von uns gemeinsam mit den Krankenkassen organisiert und natürlich werden die Kurszeiten mit den Arbeitsschichten abgestimmt, sodass an dem jeweiligen Tag frei ist.
Sobald unsere Mitarbeiter ein halbes Jahr in unserem Betrieb tätig sind, erhalten sie von uns als Zeichen der Betriebszugehörigkeit ihre persönliche Betriebskleidung.

Weil unsere Textilreinigung und Textilvermietung ohne solch zuverlässige Mitarbeiter nicht an der Stelle stehen würde, an der wir uns heute befinden, möchten wir ihnen jeden Tag danken.